SIMONE KAUFFELS

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht

VITA

Das Studium der Rechtswissenschaften habe ich an der Universität Mannheim und das nachfolgende Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Karlsruhe absolviert.

Bereits während der Ausbildung habe ich meine Schwerpunkte und Interessen auf das Familienrecht gesetzt und war bereits in der Referendariatszeit sowie in den ersten Berufsjahren in einer auf das Familienrecht spezialisierten Kanzlei tätig. Seit Beginn des Jahres 2013 besteht die Bürogemeinschaft mit den auf Strafrecht spezialisierten Rechtsanwälten Edgar Gärtner und Peter M. Slania. Durch die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe wurde mir im Jahr 2014 der Titel „Fachanwältin für Familienrecht“ verliehen. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im Familienrecht bearbeite ich ausschließlich familienrechtliche Mandate.



Mail               
kauffels@mannheim-recht.de

Sekretariat  
0621 / 777 354 – 12

Kanzlei Mannheim:
Viktoriastraße 28
68165 Mannheim